SERVICE
Vertrauen. Verantwortungsbewusstsein. Partnerschaft.
Service wird bei uns großgeschrieben. Damit die von Ihnen angewendeten technischen Lösungen auch effizient und nachhaltig verwendet werden können, ist eine durchdachte und professionelle Servicestrategie für Ihre Unternehmen maßgeblich. Vertrauen Sie auf Demolsky, den Experten für Service und Support für Ihr Büro.
Service & Support
Wir sind dazu in der Lage, Ihre gesamte Büro-IT zu servicieren und Ansprechpartner für all Ihre technologischen Belange zu sein. Telefonisch und via Fernwartungssoftware steht Ihnen unser Support-Team von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Je nachdem, welchen Servicevertrag Sie mit uns abgeschlossen haben, sind unsere Reaktionszeiten auf Ihre Ansprüche abgestimmt.
Monitoring
Agieren statt Reagieren! Demolsky pro Büro bietet Ihnen automatisierte Monitoringlösungen für Ihre IT-Systeme. Die server- und endgeräteseitige Überwachung Ihrer Systeme im Hintergrund ermöglicht ein professionelles und sicheres IT-Monitoring zur Vorbeugung von Ausfällen, denn sie gibt uns die Möglichkeit zu agieren, anstatt zu reagieren.
Patchmanagement
Wir übernehmen die Prüfung und Kontrolle Ihres Patchmanagements und halten Ihre Betriebsystem- und Anwendersoftware auf dem neusten Stand.
Antivirus
Unser Serviceteam erkennt frühzeitig Schadsoftware auf Ihren Geräten und kann diese aus der ferne identifizieren, unter Quarantäne setzen oder direkt eleminieren.
Frühzeitige Fehlererkennung
Unsere Mitarbeiter werden über Ungereimtheiten in Ihrem System informiert und können direkt handeln!
Remote Fernwartung
Unsere Servicespezialisten haben aus der Ferne Zugriff auf Ihre Systeme und können somit rasch unterstützen.